Unser Spezi .....WILLI ..........   Immer noch auf der Suche nach dem großen Glück  .............WILLLI..................

Verständnisvolles Zuhause gesucht für  .....WILLI......

   

Wartet schon so lange, unser Willi !

 

Nach dem grauenvollem Erlebnis in Spanien, man versuchte mich armen  Kerl zu erhängen, kam ich zunächst ins Tierheim zu ANAA Madrid wo ich gesund gepflegt wurde, denn ich hatte schlimme Verletzungen durch die Schlinge, die meinen Hals ganz fest eingeschnürt hatte. Bald konnte ich nach  Deutschland auf eine  katzenerfahrene, liebevolle Pflegestelle umsiedeln  und so warte  und warte ich dort schon lange auf die Menschen, die mir  endlich für immer mein Zuhause geben möchten.

Alle sagen, dass ich sehr speziell bin und besondere Ansprüche an meine zukünftigen Besitzer stelle.

Nun ja,  zunächst mal möchte ich der King dort sein, d.h. ich möchte mein Reich mit keiner anderen Katze teilen und schon gar nicht mit Hunden.  Meine Wohnung sollte geräumig sein,  damit ich auch mal rennen und rumtoben kann. Von Herzen  wünsche mir tägliche Spaziergänge an der frischen Luft in einem gesicherten Garten, wäre aber auch schon zufrieden, wenn ich auf einen großen Balkon oder auch eine Terrasse könnte, beides muss aber sicher gemacht sein, nicht nur zu meiner Sicherheit sondern besonders auch für andere Katzen, die mit mir Kontaktpflege betreiben möchten. Wenn das passiert, werd ich nämlich zum Tiger!   Meine Pflegemama mag ich sehr, denn sie lässt mich mehrmals in der Woche draußen aufs eingezäunte Grundstück, das ist vielleicht eine tolle Sache. Endlich kann ich im Gras schnuppern und auch mal losrennen. Ach, wenn es doch immer so sein könnte!

 

Im Prinzip bin ich ein ganz lieber, umgänglicher Kerl und liebe meine Pflegeeltern von ganzem Katzenherzen. Sie haben sogar extra für mich den Speicher ausgebaut, damit ich Platz habe und nicht nur in einem Zimmer leben muss. So oft wie möglich ist meine Pflegemama bei mir. Ich liege dann stundenlang neben ihr am PC und mache ein Ruhepäuschen, werde ich wach, verlange ich meine Streicheleinheiten, da bestehe ich drauf.  Die Schmusestunden mit Pflegepapa sind cool. Er legt sich auf den Boden und ich leg mich  auf ihn drauf und drück mich ganz fest an ihn. Dabei werd ich gleichzeitig massiert und geknuddelt. Aber wann es genug ist bestimme ich, denn ich brauche meine Freiheiten und darf nicht das Gefühl haben, dass man mich einengt. Vielleicht liegt das auch an meinem schrecklichen Erlebnis in Spanien. Hin und wieder kann es geschehen, das ich den Rappel krieg und mal zulange, warum das passiert, kann ich selbst nicht so recht verstehen und es tut mir hinterher sehr leid. Wenn mein  Pflegefrauchen merkt, dass ich gleich losspinne,  lenkt sie  mich meist erfolgreich mit schönen Spielsachen ab, damit ich ruhig werde und wieder ein ganz lieber, ausgeglichener Willi bin.  Meine zukünftigen Besitzer sollten aber schon Erfahrungen mit etwas eigenwilligen Katzen haben und auch ein oder mehrere Augen zudrücken, wenn ich mal durch den Wind bin und gröber werde als ich sollte. Für Kinder bin ich sicher nicht der geeignete Spielkamerad, aber geduldige, ruhige  Erwachsene wären ganz ideal für mich.

 

Bitte holt mich doch zu euch!  Ich möchte so gerne  mit Euch zusammen leben  und nicht nur in ein paar Räumen bleiben müssen. Ich möchte meine Menschen immer um mich haben und nicht nur stundenweise, wie das jetzt leider im Moment nur möglich ist. Denn hier leben noch viele andere Katzen und da ich mich ja leider nicht mit denen vertrage, bin ich separiert und muss Geduld haben, bis meine Pflegeeltern Zeit für mich haben. Sie tun ja schon alles für mich, aber wird es nicht nach Jahren endlich Zeit, dass auch ich meine eigene Familie bekomme?

 

Bitte, bitte  ruft an und wenn Ihr  hier  klickt könnt ihr auch noch mehr über mich erfahren. 

Bis bald, tschüss – Euer  WILLI   !